Sonntag, 14. Oktober 2007

ANJA und FRANZI in TANSANIA

Anja:

Hi ihr!
Da ich ja nicht weiß, wie des mit dem Internet in Tansania so ist, hab ich hier einen Blog für euch erstellt!
Hier schreib ich so oft wie möglich rein was bei mir so los is.
Ihr könnt dann Kommentare dazu schreiben.
Außerdem versuch ich von Manow aus `n paar Fotos hochzuladen. Dann habt`s a schon mal was zum ankuckn.
Wer mir natürlich lieber persönlich schreiben will, der kanns auf meine E-Mail Adresse: Anja.Hettrich@t-online.de tun, oder bei Lokalisten: Anjah88
Wenn ihr den alten länger dauernden, aber persönlicheren Weg per Brief oder Karte wählt:
Anja Hettrich (damit auch ich ihn krieg)
Manow Seminary
Box 6 Tukuyu

So, ihr Süßen, ich hoff ich hör dann mal was von euch!!!

2 Kommentare:

-sternchen- hat gesagt…

huhu ihr 2 süßen,
wenn ihr des lest seids ihr hoffentlich schon gut angekommen.
wollt euch noch mal ganz ganz viel spaß wünschen und hoff das ihr hier fleißig berichtets :)
liebe grüße
tine

roland hat gesagt…

hi liebe anja, es ist schön von euch zu lesen und es erinnert mich sehr an die kurzen 3 wochen als ich 1980 in kenia war (wenn auch als tourist mit viel mehr comfort).und es ist das komplette gegenteil zu dem, was ich in den 10 tagen in tokyo erlebt habe, mit hektik, high tech, menschen wie in einem ameisenhaufen, nicht entzifferbaren schriftzeichen... aber nach einigen tagen habe ich mich auch dort ganz wohl gefühlt und die arbeit mit ganz unbekannten leuten hat spass gemacht. ich hatte ja auch 2 wochenenden an denen ich einiges von der stadt gesehen habe, z.b. aus dem 52.stock über tokyo, oder einen weiss-roten eifelturm nachbau (3 m höher als der eifelturm). von meinem vodafone handy schaffe ich es nicht dir zu schreiben, aber mit d1 klappt das wohl gut. ich habe jetzt noch 2 stressige tage, dazwischen allerheiligen (werde ich wohl endlich die steuererklärung machen), und dann 2 wochen mit christa ab in die sonne, darauf freue ich mich besonders (eigentlich hätte ich ab morgen nach china , und dann nochmal nach japan sollen, aber das macht jetzt mein kollege). hier ist soweit alles ok, es grüsst dich ganz lieb, dein dad